Dreist Abgelenkt – Was soll das denn?

Da liest man nichts ahnend auf der Couch, denkt sich nix böses und dann passiert das! Sowas aber auch, was will der denn hier? Und überhaupt, ganz schön dreiste Nummer, der denkt doch nicht etwa, dass er so bei mir landen kann? Hmm… irgendwie aber auch ganz geil, wie er da so „steht“. Soll ich vielleicht doch? Aber eigentlich will ich ja lesen, es ist auch gerade echt spannend, aber mit „dem“ vor der Nase bin ich einfach zu sehr abgelenkt… Oh man, jetzt merke ich auch schon wie mich dieser Anblick feucht werden lässt… Verdammt, das sowas wirklich funktioniert! Jetzt aber Buch weg und los gehts, ich will „ihn“ nicht länger warten lassen 😉

Mara_Martinez

Dauer: 05:39

Views: 544

Datum: 31.05.2019

Rating: 3.64

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mara_Martinez