Ich kontrolliere dich Part II

Michael, es geht in die nächste Runde! Glaub mir, einfacher wird es definitiv nicht! Ich mag die Herausforderung, welche stetig steigt – natürlich in Bezug auf die Aufgaben für meine devoten Spielzeuge! 😉 Hol noch ein paar Mal tief Luft, so lange du noch kannst! Denn Sauerstoff wird gleich Mangelware sein! Allein mein Outfit wird in dir schon Schnappatmung auslösen, Lackbody geile Nylonhalterlose! Wichsen unter wieder mal sehr erschwerten Bedingungen heißt es auch heute!! Ich werde dich auf die verschiedensten Arten und Weisen motivieren, ich will, dass du es durchhälst und meinen Anforderungen gerecht wirst, ich will 150% Einsatz! Ansonsten bleibt dein Saft zu 150% in deinem Sack, das wäre doch seeehr schade, oder?! 😉

PinaPunish

Dauer: 14:18

Views: 3768

Datum: 28.05.2019

Rating: 3.65

Jetzt ansehen

Mehr Videos von PinaPunish