Leck meine Pisse von meinem Körper

Lang, lang ist es her das du das machen durftest aber gestern hatte ich spontan Lust einfach mal drauf los zu pissen. Du weisst ja das ich drauf stehe und noch mehr stehe ich drauf wenn Du mir meine ganze Pisse vom Körper runter leckst!

Als erstes wirst Du mir zuschauen wie ich geil für Dich abpisse. Ich habe mich schön auf den Rücken gelegt und der Piss-Strahl ging hoch in die Luft. Es wäre so geil wenn du einfach schon dann einen fetten Schluck von mir nehmen würdest. Ich habe mir dann über den ganzen Körper gepisst damit Du alles schön sauber lecken kannst.

Na wie schmeckt es dir?! Übrigens stehe ich unheimlich drauf wenn Du mir einfach in mein geiles Ficklock pisst und danach deinen harten Schwanz rein schiebst! Hast du so etwas schon mal gemacht? Viel Spaß mit dem Video Honey und schreib mir im Kommentar wie er Dir gefallen hat! Kussi Merry

#natursekt #pissen #strullen #pischern #dirtytalk #naked #versaut #tattoo #dicketitten #füsse #imtimpiercing #pissfontäne

Merry4Fun

Dauer: 04:05

Views: 546

Datum: 05.06.2019

Rating: 3.7

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Merry4Fun