Mega Puclic – Beim Userdreh vom Zug überrascht I Sandy_Heart

Andreas und ich haben uns zu einem Userdreh verabredet. Es war sonniges Wetter – Ideal für einen Outdoordreh! Wir haben einen Ort gewählt wo wir dachten es seien abgelegene Gleise. Ich war sehr nervös. Mein letzter Dreh war schon etwas länger her, aber sobald ich seinen Schwanz schmecken durfte, verflog die nervosität und alles lief richtig geil… Und dann das – Ein ZUG !! Ups. Aber egal wir waren in unserem Element- Andreas hat einfach weiter seinen harten Prügel tief in mein Maul gesteckt und fickte meine Maulpussy fast bis zum Erbrechen!
Was der Zugführer wohl gedacht hat?! Hättest du mich auch einfach weiter gefickt?

Sandy_Heart

Dauer: 09:19

Views: 906

Datum: 13.06.2019

Rating: 4.32

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sandy_Heart