Wild ging es mit der Schwester meiner Frau ab

Ich frage mich immer wieder, wer von den beiden eigentlich die geilere oder versautere ist. Aber eine ehrliche Antwort finde ich nicht. Biedes eben verfickte Sauweiber! Schau dir an, wie sie liebevoll den Schwanz betrachtet, zugreift mit ihren Samthänden, ihn wichst, die Eier massiert, dann fester zupackt, ihn knetet, sich ins Maul schiebt, wie besessen sie ihn wichst und mit dem Maul fickt. Da muss man doch abspritzen, oder? Richtig fett in ihre Fresse, ins Maul, kam noch was in ihre Augen, trotz Brille. Aber wenn du meinst, dann gibt sie Ruhe und genießt das Sperma, ist das ein Irrtum, das ist erst der Anfang von der verfickten Runde mit dem Sauweib. Die bekommt den schnell wieder hart, reitet wild und leidenschaftlich drauf, dreht sich um und will es in Doggy in beide Löcher. Da bekommt sie auch noch eine Ladung für, direkt rein und auf den Arsch, alles läuft an den Arschbacken runter, von einem Loch ins nächste. Wäre noch einer da, dürfte der auch gleich noch. So sind sie, die verfickten WG-Weiber!

Sex-WG

Dauer: 09:20

Views: 3191

Datum: 01.06.2019

Rating: 4.47

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG