Wollte Torsten meine geilen Lackpumps zeigen ideal für Nylon/Fuss-Liebhaber

Oh Mann war das wieder geil ganz nach meinem Geschmack. Also mein Arbeitskollege der Torsten steht genau wie ich auf Nylon und Fusserotik. Ich war ja eh mit einer Grippe also ging ich nach Hause und Torsten habe ich ja von meinen Neuen Lackpumps erzählt und den vielen Nylons er war so geil darauf das er den Chef angelogen hat naja geht ihm nicht gut usw und es hat sogar geklappt. Also ich schnell den Latexrock angezogen meine geilen dünnen Nylons und die tollen Lackpumps als er dann kam konnte er sich kaum noch zurück halten erw ar so geil auf die Nylons. Also schön den Schwanz gerieben drann den Schwanz zwischen die großen Titten, den Schwanz zwischen die Luder-Füsse. Meine Kiste mit den Nylons stand ja auch noch da als ich eine nahm und über den Schwanz zog oh ja eine schöne geile Latte. Aber lange hat er es nicht mehr ausgehalten als er mit seiner Eichel über meine Feinstrumpfhose glitt wichste er mir sein warmes Sperma über die Feinstrumpfhose und das war jede Menge ein geiles Gefühl wie das so herunter läuft ………………….

CheatingLuder

Dauer: 06:13

Views: 1036

Datum: 01.06.2019

Rating: 3.7

Jetzt ansehen

Mehr Videos von CheatingLuder