Anale Freuden – Würde Dir das auch gefallen?

Ursprünglich wäre ein Treffen mit meinem alten Bekannten geplant gewesen, aber der hätte sicher nicht abgesagt, es lag diesmal leider an mir. Unter diesen Umständen haben wir gemeinsam beschlossen, es zu verschieben. Ich bekam nämlich Besuch von der roten Front, obwohl wir ausgemacht hatten, dass wir unter Anderem auch Anal probieren wollten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und alleine die Vorstellung dazu macht mich schon so geil, dass ich unbedingt meinen neuen Anal-Plug ausprobieren wollte. Aber nicht nur das, ich probiere in dem Video auch, wie weit ich mein Arschloch dehnen kann, damit es später mal einen richtig dicken Schwanz aufnehmen kann. Bin ehrlich schon aufgeregt und neugierig, ob das dann auch wirklich so geil wird. Aber natürlich kommt auch meine Teenie-Pussy hier nicht zu kurz. In welches Loch hättest Du mich denn am Liebsten gefickt ;)?

JuleStern

Dauer: 05:06

Views: 452

Datum: 16.06.2019

Rating: 3.75

Jetzt ansehen

Mehr Videos von JuleStern