Stiefdaddy im Cabrio verführt und auf Waldweg gefickt

Mein Stiefvater ist so lieb und fährt mich immer zur Fahrschule und da wollte ich einfach beim Abholen mal „Danke“ sagen ;). Als er kommt setze ich mich zu ihm, beginne während des Fahrens wie selbstverständlich an seiner Hose zu spielen, während ich von der Fahrschule plaudere. Anfangs versucht er noch meine Hand weg zu schieben, aber ich spüre die Beule deutlich und greife zu. Während er am Fahren ist lehne ich mich zu ihm rüber und beginne seinen mittlerweile unfassbar harten und großen Schwanz zu lutschen. Kurz überlege ich, ihn zu Hause mal richtig ran zu lassen, aber die Gefahr von meiner erwischt zu werden, ist zu groß. Also lasse ich ihn auf einen Waldweg einbiegen, auf dem er es mir endlich besorgen darf!

JuleStern

Dauer: 07:40

Views: 697

Datum: 08.06.2019

Rating: 4.05

Jetzt ansehen

Mehr Videos von JuleStern